top of page

Wir begrüßen die neuen ErstklässlerInnen

Am Samstag, den 27.09.2022 war es wieder so weit: 34 ErstklässlerInnen wurden an der Boni 1 in die Eulen- und in die Drachenklasse eingeschult und damit in unsere Schulgemeinschaft aufgenommen. Auch wenn das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung zu machen drohte, war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Der Gottesdienst, liebevoll vorbereitet und durchgeführt von der Klasse 4b, stand unter dem Thema „Du bist von Gott behütet“

Im Anschluss daran unterhielt die Klasse 4b die Gäste mit musischen Beiträgen verschiedenster Art. Unter musikalischer Begleitung ging es dann für die Erstklässler zu ihrer ersten Unterrichtsstunde, während die Familien plaudern und Kaffee trinken konnten. Nach der Unterrichtsstunde überreichten die Eltern ihren Kindern ihre Schultüte, die die Kinder mit glänzenden Augen entgegennahmen.

Wir wünschen nun allen Drachen- und Eulenkindern einen guten Start und eine glückliche Zeit an unserer Schule! Gott segne euch!




 

bottom of page