top of page

Verabschiedung der 4. Klassen

Zwar steigt in den letzten Schultagen die Vorfreude auf die Ferien - aber es ist auch immer eine Zeit des Abschiednehmens.

Am Montag, den 19. Juli 2021, fand der Abschlussgottesdienst für die 4. Klassen in der St. Michaels Kirche statt. Die Klasse 3b gestaltete hierzu einen Gottesdienst, in dem der "Weg" der Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt stand. Viele Meilensteine haben sie schon geschafft und nun stehen die 4. Klässler an einer Weggabelung hin zu einer neuen Schule. Es ist ein noch unbekannter Weg, aber gewiss unter Gottes Segen, wie in diesem Gottesdienst deutlich wurde.

Am Dienstag, den 20. Juli, fanden dann noch die Verabschiedungsfeiern im Saal statt, bei denen unsere 4. Klässler feierlich mit einem musikalischen Programm der Klasse 3a verabschiedet wurden.

Wir wünschen allen Kindern und Familien, die uns nun leider verlassen, alles Gute auf ihrem weiteren Weg und hoffen, dass er ab und an auch an der Boni vorbeiführt!









bottom of page