top of page

Hallensporttag 2023

Ob „Elbtunnel“, „Eiffelturm“ oder „perfekte Welle“ – alle Kinder hatten heute viel Spaß an unserem „Hallensporttag“ 2023.


Bereits am Vorabend wurden in beiden Turnhallen viele tolle Bewegungsangebote aufgebaut: In der großen Halle mussten die Kinder mit Geschick und Augenmaß an die unterschiedlichen Minigolf-Station herangehen. In der kleinen Halle konnten auf der „Teambaustelle“ ein Turm gebaut und nach Herzenslust auf der „Zauberkugel“ oder dem „Rola Bola“ balanciert werden. Aber auch Stationen zum Seilspringen, Tellerdrehen, Zielwerfen u.v.m. waren dort vorbereitet.
















Vielen lieben Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung und die unglaubliche Flexibilität, ohne die dieser tolle, sportliche Tag nicht realisierbar wäre!

bottom of page