top of page

Bundesweiter Vorlesetag

Am 17. November fand der "Bundesweite Vorlesetag" statt. Natürlich wurde an diesem Tag auch bei uns an der Boni vorgelesen.

Alle Kinder konnten zwischen acht verschiedenen Büchern wählen, die von den Lehrerinnen in verschiedenen Räumen vorgelesen wurden.

Im Schulhaus informierten Plakate vorab über die Inhalte der verschiedenen Bücher und die Kinder konnten ganz nach persönlichem Interesse entscheiden, welche Lesung sie besuchen möchten.

Am Freitag dann wurde in gemütlicher Atmosphäre in den Klassenräumen, dem Saal und unserer Bücherei vorgelesen. Kinder verschiedener Klassenstufen kamen zusammen und tauchten gemeinsam in ein Leseabenteuer ein.

Es war ein gelungener Vorlesetag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page