top of page

Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Wagner!






Wir gratulieren ganz herzlich unserem Lehramtsanwärter Laurin Wagner zur bestandenen Prüfung. Nach einem langen Tag danken wir ganz besonders den Erdmännchen- und Löwenkindern, die sich heute im Unterricht ausschließlich von ihrer besten Seite gezeigt haben und alles in ihrer Macht stehende getan haben, um Herrn Wagner bestmöglich zu unterstützen.

Auch alle anderen Kinder, die heute besonders leise durch die Boniflure getigert sind und mit aller Kraft ihre Daumen gedrückt haben, haben uns heute schwer beeindruckt.

So war die Prüfung zwar trotzdem noch anstrengend, aber auch besonders erfolgreich. Toll gemacht, Herr Wagner, Wagni oder auch liebevoll Löwenpapa genannt. Wir wünschen allen Familien ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

bottom of page