Wir lassen Corona verschwinden

WirLassenCoronaVerschwinden

 

Alle Kinder unserer Schule haben in einem großen Gemeinschaftsprojekt „Corona verschwinden lassen“. Auf dem Papier ist ihnen das schon richtig gut gelungen!

 

Zunächst war auf einer Zeichenvorlage in kleinen Quadraten jeweils ein Buchstabe des Wortes „Corona“ zu sehen. Doch dies sollte nicht lange so bleiben. Denn auch wenn Corona vieles verändert und verhindert, lassen wir uns davon nicht unterkriegen, sondern machen einfach etwas Neues daraus. Daher haben die Künstlerinnen und Künstler die einzelnen Buchstaben geschickt und kreativ verändert und so durch ihre tollen Zeichnungen, Corona verschwinden lassen“.

 

Unser tolles Gemeinschaftsprojekt ist jetzt auf zwei großen Pinnwänden im Hauptgebäude zu bewundern!

 

WirLassenCoronaVerschinden wirLassenCoronaVerschwinden

WirLassenCoronaVerschwinden