Wir sagen danke!

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben

WIR SAGEN DANKE...

Corona-Krise? Wir wollten weiterhin aktiv sein! 

Und wir haben es geschafft!

 

Für ein Thema,dass uns beschäftigt.

Heute haben wir eine 8-stündige Demonstration mit den kleinen Grundschülern auf dem Stadtwall veranstaltet! Symbolisch Innenstadtnah. Denn hier wollen wir bleiben. Hier schlägt unser Herz. 

Heute fand unser kontaktloser Staffellauf mit 38 Familien statt.

 

Das hat es in dieser besonderen Zeit noch nicht gegeben.

Aber nach enger Absprache und mit Auflagen der Stadt konnte diese einzigartige Aktion völlig reibungslos stattfinden.

 

So wurde heute auf eine besondere Art auf unsere Göttinger Schulpolitik aufmerksam gemacht. 

Viele Passanten hörten interessiert zu und waren sich einig: „Investiert in unsere Kinder, in Bildung. Kurze Beine -kurze Wege! Lasst die Bonifatius-Schule in der Innenstadt“. 

Dieser Staffellauf war besonders. Er hat uns und viele Spaziergänger bewegt. Wir sind stolz auf so viel Zusammenhalt und möchten zuversichtlich sein, dass wir auch in der Kommunalpolitik nicht übersehen werden.

 

DANKE FÜR EUREN bunten,farbenfrohen und engagierten EINSATZ. Toll, dass ihr mitgemacht habt! Jeder Einzelne zählt- und gemeinsam waren wir heute ganz schön GROß!

Auf viele weitere besondere Momente mit hoffentlich ganz viel Wirkung!

 

Euer „Boni-1-bleibt-Team“

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben

Staffellauf_BoniMussBleibenStaffellauf_BoniMussBleiben