Abschiedsfeier für die 4.Klassen

Abschiedsfeier2019Abschiedsfeier2019

Am Dienstag, dem 2.7.2019, mussten wir uns leider von unseren Viertklässlern verabschieden. Pünktlich um 11.00 Uhr begann die kleine Abschiedsfeier im Saal. Viele Eltern waren gekommen und unser Programm startete mit einem Klavierstück von Kuhlau. Nach der Verteilung der Ehrenurkunden (Bundesjugendspiele) sang die Klasse 4a „ Supercalifragilisticexpialigetisch“ aus „Mary Poppins“. Es folgte die Abschiedsrede und dann zeigte die Klasse 4a wie rasant die Tritsch-Tratsch-Polka von J.Strauß sein kann. Jeder Schüler wurde einzeln verabschiedet. Zum Abschluss sangen die beiden vierten Klassen gemeinsam „ Nehmt Abschied, Brüder“.

Wir wünschen allen unseren Viertklässlern erholsame Ferien, einen guten Start an den neuen Schulen und Gottes Segen!